Schul-T-Schirts

T-Shirts mit unserem Schul-Logo

Seit einigen Jahren bieten wir unseren Schulkindern und Freunden der Schule an T-Shirts mit unserem Schul-Logo zu bestellen.Viele Schulkinder kommen schon in diesem T-Shirt zur Schule oder tragen es bei Schulveranstaltungen oder in der Freizeit. Es handelt sich um ein dunkelblaues T-Shirt mit weißem Aufdruck.

Die T-Shirts können in den Kindergrößen 110 bis 164 und den Erwachsenengrößen S bis XXL bestellt werden. Die Bestellung erfolgt immer vor den Sommerferien, so dass auch für die kommenden I-Dötzchen ein T-Shirt für die Schultüte erworben werden kann. Im übrigen Jahr werden dann noch Restbestände verkauft.

Ein T-Shirt kostet derzeit 7,00 €.

Die Kinder der Schule werden über einen Elternbrief informiert. Falls Sie ein T-Shirt bestellen möchten, wenden Sie sich bitte ans Sekretariat der Schule.