Förderverein spendiert Spiele

Neben dem Mobiliar und vielen Unterrichtsmaterialien wurden in den von der Flut betroffenen Klassenräumen im Keller der Schule auch zahlreiche Spielsachen zerstört. Wir haben uns daher sehr über die zahlreichen Spenden gefreut, die uns erreicht haben. So erhielten wir zum Beispiel eine große Geldspende, der Erlös aus einem Flohmarkt in Bornheim. Von diesem Geld schaffte der Förderverein bereits viele neue Spiele und Bücher für die Kinder an. Die Freude war groß, als einige Kinder die Spiele für ihre Klasse in der Schulversammlung in Empfang nehmen konnten. Vielen Dank für diese tolle Spende!

Nach langer Zeit konnten auch die Kinder der Hunde-AG aus den 2. und 3. Klassen wieder einmal zeigen, was sie im Umgang mit unseren Schulhunden Mo und Ruby schon alles gelernt haben. Stolz präsentierten sie eingeübte Künststücke und Kommandos, welche natürlich immer mit einem Leckerli belohnt wurden.