Clowns ohne Grenzen zu Gast

Den Kindern der OGS ist am Mittwoch, 15.09.21 eine große Freude bereitet worden.

Die Organisation „Clowns ohne Grenzen“ die sonst in vielen Krisengebieten der Welt im Einsatz ist, um Kinder zum Lachen zu bringen, wollte gerne auch hier, in dem von der Flut stark betroffenen Ort Odendorf, Freude und Spaß verbreiten.

Damit alles den Regeln der Coronaschutzverordnung entsprach fanden 2 wunderbare Aufführungen statt, die den Kindern viel Spaß bereiteten. Bitte nicht wundern, wenn die Kinder von Erbsi, Tomate und Didi berichten und versuchen eine Luftmaschine zu bauen.

Die Kinder hielt es nicht mehr auf den Plätzen als Didi versuchte Tomate und Erbsi zu finden. Lautstark wurde Didi bei der Suche unterstützt. Herzlichen Dank an die Clowns ohne Grenzen, ein wunderschöner Nachmittag.

Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden – Jonathan Swift