Endlich wieder Schulversammlung

Nachdem in den Monaten nach Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes keine Schulversammlungen stattfinden konnten, durften sich die Klassen am 18.6. zum ersten Mal wieder in der Aula versammeln. Die Klassen 4a und 4c führten zum Auftakt in einer kleinen Modenschau ihre Ascot-Hüte vor und Klasse 4b ein Stabpuppenspiel auf Englisch.

Unser ehemaliger Schulleiter, Herr Kaiser, nutzte die Gelegenheit der Schulversammlung, um sich noch einmal persönlich von den Kindern zu verabschieden. Zuvor konnte er dies nur während des Distanzlernens in den Zoom-Meetings tun. Als kleine Überraschung hatte er eine Kühltasche mit Wassereis für alle Kinder dabei.

Herr Müller bedankte sich im Namen des Fördervereins bei Herrn Kaiser für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Schuljahren.

In der letzten Schulversammlung vor den Sommerferien konnten wieder zahlreiche Antolinurkunden an die fleißigsten Leser aus den Klassen verteilt werden. Die Klassen 3 a und 3b stellten außerdem ihre selbstgebastelten Leserollen vor.