Mit uns gehen manchmal die Pferde durch

Die OGS der Schule am Zehnthof hat Zuwachs bekommen. Seit den Osterferien warteten zwei wunderschöne Pferde darauf endlich aus dem Stall (Keller Biohaus) auf die Weide (OGS Pausenhof) gebracht zu werden.

Die Mitarbeiterinnen der OGS hatten gestrichen, geschraubt, gebohrt und gemalt, natürlich alles passend zum Hygienekonzept. Auch unser Hausmeister hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Kinder sind begeistert!!! Nun werden die Pausenzeiten noch attraktiver und es müssen Reitkarten ausgegeben werden, damit die Wünsche nach Reitstunden erfüllt werden können.

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns Satteldecken, Zaumzeug und Zügel geschenkt haben. Sogar ein Sattel ist uns versprochen worden. So ist alles perfekt. In der nächsten Woche startet die Namensfindung der Pferde. Lassen wir uns überraschen, welche Namen die Favoriten sind.