Wir verabschieden unseren Schulleiter

Nach nunmehr siebeneinhalb Jahren als Schulleiter hat Herr Kaiser Mitte Februar unsere Schule zum Schulamt der Stadt Köln verlassen.

Für seine Arbeit und sein Engagement bedanken sich die Kolleginnen und Kollegen, das OGS-Team, das Betreuungs-Team der Schule von acht bis eins, die Elternschaft, der Hausmeister und die Sekretärin und vor allem die Schülerinnen und Schüler auf vielfältige Weise.

Coronakonform bei Zoommeetings – hier konnten die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen und sich durch eigene Worte und Gesten verabschieden. Auch wurde nach langer Zeit das derzeit leider nicht gesungene Schullied gesprochen. Im Namen der Elternschaft überreichte Frau Krösinger ein Abschiedsgeschenk, u.a. mit einem Buch aus zusammengestellten Kinderwerken.

Da eine offizielle Abschiedsfeier coronabedingt nicht stattfinden konnte, gestaltete das gesamte Schulteam mit viel Mühe den Abschied mit kleinen Überraschungen.

Zum Schluss hat Herr Kaiser sich mit einem kleinen Geschenk, in Form von personalisierten Tassen, für die Zusammenarbeit der letzten Jahre bedankt.

Wir sagen DANKE an dieser Stelle und wünschen alles GUTE, viel SPASS und ERFOLG mit der neuen Stelle.